Über uns

Gemeindegründung in sansepolcro

 

Kröcki

 

wurde 1970 in Düsseldorf geboren und wuchs in Ratingen auf. 1988 kam er zum rettenden Glauben an Jesus Christus. Nach KFZ Mechaniker Ausbildung und Theologiestudium war er von 1998 Pastor in Arheilgen wo er auch geheiratet hat.

 

Re

 

wurde 1977 in Blaubeuren geboren und ist in Ennepetal und in Wilhelmsdorf aufgewachsen. In Marburg hat sie Kröcki kennen gelernt. 1998 haben die beiden geheiratet.

 

Nach der Ausbildung zur Erzieherin hat sie ein Bibelfernstudium absolviert und ist 2002 mit ihrem Mann zu einem Gemeindepraktikum nach Kalifornien gereist. 2003 sind beide Mitarbeiter der DMG geworden. Dieses Jahr war von Missionsvorbereitung, Reisedienst und Freundeskreisaufbau geprägt.

 

Anfang 2004 sind sie nach Italien ausgereist.

 

Nach Sprachstudium und Gemeindepraktikum folgten 8 Jahre Gemeindegründungsarbeit in Umbertide (Umbrien)

 

Seit 2015 sind beide in einer Gemeindegründungsarbeit in Sansepolcro (Toskana)